logo
Bauchtanz Hamburg
Biographie
Fotoalbum
Referenzen & Video
Repertoire & Show
Weihnachts-Spezial
Unterricht
Gästebuch
Kontakt-Formular
Links & Impressum

 Biograpie    

  • Meine Tanzlaufbahn begann im Alter von 10 Jahren mit Volks- und Jazztanz, mit 17 Jahren begann ich meine Standard- und Lateinamerikanische Tanzausbildung.

  • Im Jahre 1990 kam ich zum Orientalischen Tanz und war sofort Feuer und Flamme für diesen wunderschönen Tanz. Im ersten Jahr trainierte ich beim VFL Lüneburg, danach prägte mich die Tanzpädagogin Iris Adyla Eliya aus Hamburg sehr. 
  • Seither bilde ich mich stehts weiter bei namenhaften Dozenten wie: Afritha (Hamburg), Ayun (Ingolstadt), Cihangir (Berlin), Hassan Affifi (Kairo), Leyla Jouvana (Duisburg), Magdy Youns (Kairo), Maymuna (Hamburg), Momo Kadous (Ägypten), Nesrin Topkapi (Türkei),  Said el Amir und noch vielen anderen.
  • 2009 habe ich eine Ausbildung zur Bühnentänzerin bei Yaminah in Hamburg absolviert.
  • Seit 2005 unterrichte ich selbst und gebe mit Leidenschaft die Bewegungen und Tänze an meine Schülerinnen weiter. 

 

Top